Geld machen -> die Geldkrake

by Miss Marple on 11. Juli 2011 · 0 comments

Für alle die viel Geld machen wollen, hier ein kleines Lehrvideo. Diese Grundlagen sollte jeder aus den FF beherrschen, es sind die ersten Lektionen der Geldkrake. Wie sollte man noch einfacher Geld machen? Am effizientesten geht es auf diese Art. Hier bekommt ihr eine einfache Beschreibung um Geld „zu machen“. Wer würde so etwas sonst verraten? Also los, keine Zeit verlieren. Helfen tut dieser 10-Punkte-Plan:

Nachdem ihr alles so umgesetzt habt, sollte es ein Leichtes sein tonnenweise Geld zu machen, wie es andere ja auch schon lange praktizieren. Passt aber auf die grüne Geldkrake auf, die mag es nicht gerne, wenn andere sich auch ihrem Modell bedienen. Dann wäre es ja sinnlos – es kann nur Einen geben!


{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: